indigo1.
indigo2.
indigo3.
indigo4.
indigo5.
indigo6.
Eigentumswohnung konzipiert von einem bekannten Innenarchitektekten als Meisterleistung. Die ganze Wohnung hat einen besonderen Fokus auf Holz, da ist natürlich nur ein perfekter Parkettboden aus Eiche passend. Die Harmonie von Materialien und Farben ist atemberaubend und das ganze Konzept steht im Einklang mit dem Ambiente. Die Liebe zum Detail in der Ausführung und die richtige Auswahl sind das Ergebnis dieser wunderschönen Wohnung.
cartier7.
cartier1.
cartier2.
cartier3.
cartier4.
cartier5.
cartier6.
Wir durften im Januar 2023 den Teppich in der Cartier Boutique an der Bahnhofstrasse in rich ersetzten. 
Die wunderschöne Boutique ist ein Meisterwerk der modernen Innenarchitektur. Ebenso auch ist der Ersatz von einem edlen Hcohfloor Wollenteppich eine sehr komplexe Arbeit. Jeder Schnitt muss stimmen und jedes Detail ist extrem Wichtig. Es freut uns einen professionellen und guten Eindruck hinterlassen zu haben. 
indigopost1.
indigopost2.
indigopost3.
indigopost4.
Teppichplatten ist aktuell der beliebtester Bodenbelag roflächen. 
Im K3 Handwerkcity in Wallisellen durften wir mehrere hunderte Quadratmeter Teppichplatten neue roräume verlegen. 
Oft werden Teppichplatten wie hier auf einen Doppelboden verlegt. 
Diverse Öffnungen durch Bodendosen sichern den Zugang zu den gewünschten Kabel und IT-Einrichtung. 
Der Vorteil von Teppichplatten ist die Akustik und das angenehme Raumgefühl.
indigoportfolio1.
indigoportfolio2.
indigoportfolio3.
indigoportfolio4.
In Bassersdorf durften wir ein Einfamilienhaus komplett sanieren. 
Der Bodenbelag wurde von bestehenden Plattenbelag auf ein sehr schönes und gebürstetes Eicheparkett gewechselt. 
Die Trittbeläge der Treppen wurden mit dem gleichen Parkettbelag verlegt und die Stirnseiten bekamen ein weisses MDF, passend zu den weissen nden. 
Die Sanierung beinhaltete neue Nasszellen mit neuen Platten sowie Sanitärelementen. Verputze an nden und Decken wurden erneuert und der frische Anstrich verleiht ein anderes Wohlgefühl. Elektroinstallationen und diverse Elektroniken, wie Sonden wurden auf den letzten Stand gebracht. 
Die Dekor-arbeiten aus Naturstein im ste-WC, sowie die präzise Treppenverarbeitung aus Parkett sind das absolute Highlight des Hauses. 
Das Resultat ist ein Haus, das sich jeder nscht.
indigopost1.
indigopost4.
indigopost3.
indigopost2.
In einer Neubauwohnung in Winterthur durften wir Eiche Fischgrätparkett verlegen. 
Diese Verlegeart ist ganz besonders und blickt auf eine sehr lange Geschichte zurück. Fischgräist aktuell sehr beliebt und ist ein ewiger Trend.
tepisch1.
tepisch2.
tepisch3.
einen Kunden durften wir einen neuen Firmensitz in 8050 rich-Oerlikon mit Teppichplatten verlegen. 
Es wurden verschiede Trennwände erstellt und der Teppichbelag dementsprechend auch angepasst. 
Teppich gibt ein sehr gutes Ambiente und ist Ideal ros. Es ist sowohl akustisch, als auch im Unterhalt sehr gut.
image1
image0
image2

Im Mai 2022 durften wir für unseren Kunden Big Burger eine Wandverkleidung aus Akustikpaneelen zur Dekoration machen.

Der grosse Vorteil bei Akustikpaneelen liegt natürlich beim Schallschutz und ist optisch sehr passend zu einem Parkettboden.

 

Es passt ideal zum Parkettboden aus Eiche, welches von uns im Jahr 2020 verlegt wurde.

1
2
3
6
7
8
9
10
11
13
12
14
25
24
23
22
21
20
19
18
17
16
15
5
4

Aus einer alten Studiowohnung in Zürich Seefeld wurde ein Bijou. Modernes Design und beste Materialauswahl führten zu einer Perfektion.

Der Boden ist Eiche Fischgrad und als Designdetail geht dieser Boden in der WC-Wand rauf. Bad, TV-Wand und viele weitere Elemente wurden mit einem schwarzen Naturstein verkleidet, welcher ideal passend ist zu der schwarzen Latexfarbe. Die akustischen Wandpanellen gehören zum optischen Höhepunkt des Studios und kommen durch die vielen LED-Lichter vorallem am Abend zum perfekten ausdruck.

newproject
newproject1
newproject2
newproject3
newproject4
newproject5
newproject6
newproject7
newproject8
newproject9
newproject10
newproject11
newproject12
newproject13
newproject14
newproject15

Für einen privaten Bauherrn durften wir im November und Dezember 2021 seine alte Wohnung komplett sanieren.

Es wurden beide Bäder, sowie Küche und Wohnbereich umgebaut.

Dabei wurden Wasserleitungen, Elektroinstallationen sowie Wand- & Bodenbeläge, Türen und Küchen saniert.

Wir waren von der Planung bis zur Möbelauswahl zur Seite und durften die Familie beraten und unterstützen in jeder Hinsicht.

Farben und Materialien sind sehr genau abgestimmt und entsprechen dem Gesamtbild.

Durch die Liebe zum Detail, ist aus einer alten Wohnung, ein Meisterwerk entstanden.

 

Wir danken für das Vertrauen in uns und können mit stolz sagen, dass wir die Erwartungen übertroffen haben.

https://indigo-group.ch/wp-content/uploads/2021/09/flagsmall.png

Qualitätsanbieter aus der Schweiz

Copyright © Indigo Group AG, 2021